Jugendgruppe

Planungen für das Jugendtraining in 2021

In diesem Jahr möchten wir unseren Nachwuchsfahrern im Verein wieder ein Jugendtraining anbieten. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 18 Jahren. Für das Jugendtraining werden euch Karsten Wills, Christoph Saakel und Maximilian Wills betreuen und eure Kondition und die Technik auf dem Motorrad verbessern. Geplant ist, jeden Monat einen Samstag unseren Husarenring für Gastfahrer zu schließen und uns den Samstag voll und ganz auf unseren Nachwuchs zu konzentrieren. Wir sind von einem zweiwöchentlichen Rhythmus unter der Woche weggegangen, da es intensiver für die Kinder und Jugendlichen ist und auch für viele Elternteile einfacher umzusetzen ist als unter der Woche. Genaue Termine können wir derzeit leider noch nicht bekanntgeben, sobald es aber entsprechende Lockerungen gibt, werden wir euch auf unserer Homepage informieren. Zudem wird eine neue WhatsApp Gruppe zur internen Kommunikation der Eltern, Teilnehmern und Trainer gegründet. Wer an unserem Jugendtraining teilnehmen möchte, nimmt bitte Kontakt mit Karten Wills auf, am besten kurz per mail:

Euer Vorstand

MSC Waldkappel-Breitau e.V. im ADAC

 

Wer mal dabei sein möchte, kommt am besten vorbei. Es empfiehlt sich jedoch im Vorfeld eine Kontaktaufnahme mit unserem Jugendwart. Suchst Du allgemeine Informationen? Hier kannst Du dich über unseren Sport informieren.

 

Jugendwart: Karsten Wills; Telefon:

 

Ansonsten könnt Ihr auch gerne zu den regulären Öffnungszeiten jederzeit auf unserem Kids-Track ein wenig üben.