Enduro EM Finnland

Enduro EM Finnland 🇫🇮

Der Bericht von Maxi Wills:

 

Die Europameisterschaft in Finnland ist nun vorüber. Am ersten Fahrtag habe ich mich in der ersten Runde etwas schwer getan, da die Gegebenheiten von Boden und Gelände für mich neu waren.

Danach kam ich aber gut in meinen Flow und konnte trotz zwei Fehlern im letzten Extrem Test und sehr guten Finnischen Gastfahrern in der Tageswertung Platz 10 belegen. Damit bin ich auch sehr zufrieden in dieser wahnsinnig starken Klasse. Außerdem konnte ich noch bester Deutscher werden.

 

Am Sonntag lief es für mich in der ersten Prüfung sehr gut, leider überschlug ich mich im vierten Gang Vollgas und landete auf dem Kopf. Ich wusste zu erst nicht wo ich bin und kann mich immer noch nicht so recht erinnern was genau passiert ist. Die Streckenposten wollten mich nicht weiter fahren lassen und so musste ich das Rennen leider vorzeitig beenden.

Ich wurde durchgecheckt und bis auf Prellungen und einer Gehirnerschütterung bin ich gut davon gekommen.

 

Es war wieder mal sehr lehrreich und schwer, doch ich konnte eine ganze Menge mitnehmen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen