Max Holzapfel geehrt - Hessencup Sieger 2016

24.02.2017

Bei der jährlichen Galafeier des ADAC Hessen-Thüringen, welche dieses Jahr am 11.02.2017 in Fulda stattfand, wurde Max Holzapfel als Sieger des Hessencups in der Klasse 85ccm, vor über 570 Zuschauern geehrt.
Als Aufsteiger in der 85er Klasse ist es Max gelungen, im Jahr 2016 die volle Punktzahl und somit den Hessencup Meistertitel zu gewinnen.


Seine Husquarna, die von Zweirad Wills gewartet wird, ließ ihn zu keinem Zeitpunkt im Stich und ermöglichte den Erfolg.
Durch das optimale Training auf dem heimischen Husarenring wurden neben dem Hessencup auch viele Podiumsplätze in anderen Serien eingefahren.
Im neuen Jahr freut sich Max auf die Teilnahme an Rennen im HTH Cup und auf einige Läufe der DM.
Mit der Unterstützung des Vereins und Sponsoren wie AFAM, BELL, MJ-Sport und SM-Sport sind für die neue Saison beste Voraussetzungen gegeben.

Wir gratulieren Max zu diesen tollen Erfolg und wünschen ihm, dass er nahtlos an die Saison 2016 anknüpft. Insbesondere sind wir gespannt auf die Rennen im Rahmen der Deutschen Meisterschaft. Viel Erfolg Maxi!