28./29.07.18 | Lehrgang Sportfahrer - Schwerpunkt: Enduro

28./29. Juli 2018 (Samstag/Sonntag)
Lehrgang für Fortgeschrittene und Sportfahrer - Schwerpunkt Enduro
 

Location:

MX- und Enduro Strecke MC-Bad-Langensalza http://mc-langensalza.de/

 

Zielgruppe:

Vereinsmitglieder MSC-Waldkappel-Breitau

Sportfahrer/ Lizenzfahrer, ambitionierte Hobbyfahrer mit Rennerfahrung jeden Alters; nur Solofahrer

Schwerpunkt Enduro, Endurocross - aber auch mit Motocross-Anteil

 

Ziel:

Verbesserung der Renngeschwindigkeit.

 

Trainer:

Arne Domeyer (Europameister, ehem. Deutscher Enduromeister), weitere Trainer werden noch festgelegt.

 

Kosten:

Die Kosten für Streckenmiete und Trainer werden weitestgehend vom MSC Waldkappel-Breitau übernommen.

 

Eigenanteil:

20,- EUR pro Teilnehmer; unabhängig von der Dauer der Teilnahme (1- oder 2 Tage)

Der Eigenanteil wird vor Ort eingesammelt.

  • Bei Absage nach dem 30.06.2017 wird der Eigenanteil in jedem Fall fällig. Dieser ist sodann im Vereinsheim zu entrichten.

 

Anmeldung:

Verbindliche ONLINE Anmeldung bis zum 30.06.2018

Die Bestätigung inkl. Teilnehmerliste wird nach dem 30.06.18 an alle Teilnehmer versandt.

 

 

Ablauf:

Beginn: Samstag 28.07.18 um 10:00 Uhr / Ende Sonntagnachmittag

 

Vor Ort werden, je nach Anzahl der Anmeldungen, Leistungsgruppen eingeteilt.

Samstagabend gemütliches Beisammensitzen

Verpflegung ist selbst zu organisieren. Ein großer Grill steht zur Verfügung ;)

 

Folgende Tracks stehen zur Verfügung

  • Motocross

  • Endurocross

  • Enduro

 

Camping vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf ein tolles lehrreiches- aber auch gemeinschaftliches Wochenende!

 

 

Verbindliche Anmeldung

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.